Die Überraschung ist geglückt! Gründungsmitglieder erhalten Ehrung

Für unsere Gründungsmitglieder, die uns bis zum heutigen Tag treu geblieben sind, hatten wir uns zum 20-jährigen Jubiläum etwas Besonderes ausgedacht: Sie fanden am 17. Februar 2021 in ihren Briefkästen einen Umschlag mit folgenden Überraschungen: eine Urkunde als „Dank und Anerkennung für 20 Jahre Mitgliedschaft und der damit verbundenen Unterstützung“ und einen speziell für diesen Anlass angefertigten Schlüsselanhänger mit unserem „Freundeskreis-Käfer“ und einer „20 Jahre Mitglied“-Gravur.

Hier ein paar ihrer Reaktionen:

„Für die Zusendung der Urkunde und des Schlüsselanhängers danke ich recht herzlich. Es war damals ein zuversichtlicher Kreis von founding mothers and fathers unter Führung von Marianne Arnold, der den Freundeskreis äußerst erfolgreich in Gang gesetzt hat. Dazu können wir uns alle beglückwünschen, insbesondere Marianne.“

„Das war ja gerade eine Überraschung, als ich Euren Brief aus dem Briefkasten zog! Herzlichen Dank für die liebe Würdigung! Ich habe mich sehr gefreut. Und der Schlüsselanhänger mit der Widmung ist schon was Besonderes, wie eine Ehrenmedaille! 😉“

„Herzlichen Dank für die schöne Urkunde und den Schlüsselanhänger. Es war ganz unerwartet, und ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Gestaltung der Urkunde und des Anhängers sind sehr geschmackvoll; ein großes Lob dafür.“